NEUES IM DÖRFLI

DAS NIEDERDORF IST EIN GUTES PFLASTER FÜR SPANNENDE GESCHICHTEN. UND DAS ALTSTADTLEBEN LIEFERT AUCH HEUTE NOCH STOFF FÜR SCHLAGZEILEN. NEUE NACHBARN INTERESSIEREN UNS EBENSO SEHR, WIE RUNDE JUBILÄEN ODER FÄLLIGE RENOVATIONEN.

DIE GLD INFORMIERT.

NEWS

DER LEU WIRD TANZEN

Am Dörflifäscht vom 23. bis zum 25. August 2019 werden wieder Zehntausende auf den Beinen sein und die malerische Altstadt in einen pulsierenden und bunt erleuchteten Festplatz verwandeln. Kopfsteinpflaster wird zum Dancefloor.

ROSENHOFMARKT 2019

Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Rosenhofmarkt an jedem Samstag zwischen März und Oktober statt. Interessierte Standbetreiber melden sich direkt bei Susanna Haltmeier (gld@gld.ch).

ADVENTSZEIT IM DÖRFLI

Vom 21. November bis zum 23. Dezember 2019 findet einmal mehr der Weihnachtsmarkt Dörfli statt. Der Adventszauber erstreckt sich von der Niederdorfstrasse über Hirschenplatz, Rosenhof bis hin zum Grossmünster. Der älteste Weihnachtsmarkt in Zürich lebt.

 

VERANSTALTUNGEN

Dörflifäscht 2019

Freitag 23. bis Sonntag 25. August

Das ganze Niederdorf wird zur Festwirtschaft.
Auf allen Plätzen und in allen Gassen
wird gefeiert.

Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Und mit ihm das grosse Dörflifäscht.
Wir freuen uns auf beide!

doerflifaescht.ch

Weihnachtsmarkt Dörfli 2019

21. November bis 23. Dezember 2019

Der älteste Weihnachtsmarkt von Zürich verwandelt unsere Altstadt seit über 40 Jahren in einen Begegnungsort der Festlichkeit.

Wir entwickeln gerade ein neues Marktkonzept.
Reich an Attraktionen und Erlebnissen.
Damit der traditionelle Markt Zukunft hat!

weihnachtsmarkt-doerfli.ch

GLD NEWSLETTER

WER RECHTZEITIG INFORMIERT WERDEN MÖCHTE, WENN SICH IM ZÜRCHER NIEDERDORF
ETWAS MASSGEBLICHES EREIGNET, DEN HALTEN WIR GERNE AUF DEM LAUFENDEN.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?